1. Männer scheitern im KVS Pokal Viertelfinale

20. 04. 2024

20.04.24_M1_Nerchau

Das Losglück bescherte uns ein Heimspiel, wobei mit den Gästen aus Nerchau keine leichte Aufgabe wartete. Leider schien im Spiel selbst bei unserem Team doch ein bisschen die Luft raus zu sein zum Ende der Saison. Unter 3200 Holz im Mannschaftsergebnis sind natürlich viel zu wenig für einen Aufsteiger aus der Meisterliga. Lediglich Cornell konnte als Mannschaftsbester mit 563 Holz überzeugen. Die Nerchauer zeigten ebenfalls eine durchwachsene Partie, profitierten aber von 2 überragenden Einzelleistungen von Justin (594) und Martin (586), die am Ende den Unterschied machten. Mit 42 Holz Differenz und 2:6 im Endergebnis verabschiedeten sich die Männer somit auch aus dem letzten Pokalwettbewerb der Saison.