2. Männer verliert zuhause gegen Wehrsdorf

04.​10.​2025

Am vierten Spieltag empfingen wir die Mannschaft aus Wehrsdorf im heimischen Kegelheim.

 

Im Startpaar gingen Tom und Paul auf die Bahn. Tom erwischte einen ordentlichen Start und konnte mit 2:2 und 514 zu 495 seinen Punkt sichern. Paul spielte ebenfalls stark und hielt das Duell bis zur letzten Bahn offen, musste sich am Ende aber knapp mit 2:2 und 512 zu 514 geschlagen geben. Damit stand es nach dem ersten Durchgang 1:1.

 

Im Mittelpaar versuchten Oliver und Daniel den Druck hochzuhalten. Oliver traf auf einen sehr starken Gegner und konnte trotz engagierter Leistung keinen Punkt holen. Auch Daniel kam nicht richtig in seinen Rhythmus und verlor sein Duell mit 1:3.

 

Nun musste das Schlusspaar noch mal alles geben. Ralph zeigte eine starke Leistung und gewann knapp mit 2:2 und 519 zu 518 seinen Punkt. Karsten fand dagegen nicht zu seiner gewohnten Form und musste sich deutlich geschlagen geben.

 

Am Ende stand es 3051 zu 3113 und 2:6. Damit nahm Wehrsdorf die zwei Punkte mit nach Hause.

 

 


Das gesamte Spiel auf unserem YouTube-Channel

 

 

 

 

Spielbericht